Produkt zum Begriff Spiele:
-
18 Spiele zur Förderung mathematischer Kompetenzen (Harms, Petra)
18 Spiele zur Förderung mathematischer Kompetenzen , Viele Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf benötigen eine besondere Förderung im arithmetischen Anfangsunterricht. Den Schülern gelingt es nur unzureichend, sich vom zählenden Rechnen zu lösen, ein Stellenwertverständnis aufzubauen sowie Grundvorstellungen zu Zahlen und Rechenoperationen zu entwickeln. Der vorliegende Band beinhaltet 18 verschiedene Spiele mit Spielanleitungen und motivierend gestalteten Spielplänen, die Ihren Schülern mit Schwierigkeiten im mathematischen Bereich gezielt dabei helfen sollen, gezielt einzelne mathematische Kompetenzen zu verbessern. Die Spiele können in sowohl in der Einzel- als auch in der Kleingruppenförderung eingesetzt werden und thematisieren jeweils einen Förderaspekt. Informationen zu dem jeweiligen mathematischen Förderaspekt sowie zu Variationsmöglichkeiten ergänzen jedes Kapitel. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20161201, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre klebegebunden, Autoren: Harms, Petra, Seitenzahl/Blattzahl: 76, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Mathematik; Rätsel und Spiele; SoPäd, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial~Mathematik / Lernspiel~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Unterricht und Didaktik: Mathematik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 245, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
105 Spiele zur Förderung der Soft Skills (Benner, Tilo)
105 Spiele zur Förderung der Soft Skills , Dieses Buch bietet Übungen zur Teambildung im schulischen Umfeld. Es enthält 105 Spiele mit übersichtlichen Anleitungen: Spiele zum Kennenlernen, Spiele zur Aktivierung, Kommunikationsspiele, Koordinationsspiele und Wahrnehmungsspiele. So werden Soft Skills eingeübt, die in Schule, Berufswelt und Gesellschaft von Bedeutung sind. Sie sind sortiert nach inhaltlichen Aspekten wie: aufeinander Rücksicht nehmen, Vertrauen entwickeln, kooperieren, mit Risiken verantwortungsvoll umgehen. Sie als Spielleiter erhalten pädagogische Hintergrundinformationen sowie jede Menge praxiserprobte Tipps. Mit diesen Soft Skill-Spielen fördern Sie die Persönlichkeitsentwicklung des Einzelnen und gleichzeitig den Zusammenhalt in der Gruppe. Die Materialien sind auch für Förderanlässe geeignet. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 8. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220428, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden, Titel der Reihe: Bergedorfer Grundsteine Schulalltag##, Autoren: Benner, Tilo, Auflage: 22008, Auflage/Ausgabe: 8. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 132, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Arbeits- und Sozialverhalten; Sekundarstufe I; Sozialkompetenz & Klassenklima, Fachschema: Interdisziplinärer Unterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 407, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 27.99 € | Versand*: 0 € -
Beratung - Begleitung - Empowerment (Rottlaender, Eva-Maria~Killersreiter, Birgitt)
Beratung - Begleitung - Empowerment , Das praxisorientierte Fachbuch vermittelt Grundlagen zur professionellen Unterstützung von Menschen in Krisensituationen. Es ist Nachschlagewerk und Übungsbuch: es enthält die wichtigsten Kommunikationstheorien und -techniken, Übungen und Fallbeispiele sowie Tipps und Anregungen für den Arbeitsalltag in medizinischen und pädagogischen Berufen. Es werden wissenschaftliche Ergebnisse über Anwendung und Wirkung verschiedener Techniken und Methoden dargestellt. Die Fallbeispiele zu den Übungen berücksichtigen diverse Bildungsbiografien von Beratenden und Klienten. Die Inhalte können in verschiedenen Beratungskontexten umgesetzt werden: Diversität und Inklusion, Interkulturelle Pädagogik, Soziale Arbeit, Medizinethik, Gesundheitspsychologie, Medizin- und Gesundheitspädagogik. Das Buch richtet sich an Studierende aus den Bereichen Pädagogik, Psychologie und Medizin sowie Berufstätige, die medizinisch, therapeutisch und pflegerisch Menschen in krisenhaften Lebenssituationen zur Seite stehen. Vollständig überarbeitete Neuauflage mit zusätzlichen Themen: Essstörungen, Transgender-Beratung, Hypnotherapie, multimodale Verhaltenstherapie. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230515, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rottlaender, Eva-Maria~Killersreiter, Birgitt, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 188, Themenüberschrift: EDUCATION / General, Keyword: Beratung; Kommunikation; Pädagogik; Pflege; soziale Arbeit; Beratungsgespräch; Erzieher; Gesprächsführung; Gesundheits- und Krankenpflege; Diversität, Krankenpflege; Pflegedienst; psychiatrische Pflege; stationäre Altenpflege; Erzieherin; Empowerment; Kommunikationspsychologie; Gesundheitspsychologie; Gesundheitspädagogik; Familienberatung; Psychotherapie; ressourcenorientierte Beratung, Fachschema: Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Kommunikationswissenschaft~Pädagogik~Sozialeinrichtung, Fachkategorie: Pädagogik~Kommunikationswissenschaft~Medizinische Berufe, Warengruppe: TB/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: wbv Media GmbH, Co-Verlag: wbv Media GmbH, Länge: 239, Breite: 173, Höhe: 15, Gewicht: 375, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2148323, Vorgänger EAN: 9783825255473, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 22.90 € | Versand*: 0 € -
666 Spiele
666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Mehrspieler-Spiele zur Förderung von Teamarbeit und Zusammenarbeit beitragen?
Mehrspieler-Spiele erfordern Kommunikation und Koordination zwischen den Spielern, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Durch die Zusammenarbeit im Spiel können Teammitglieder ihre Fähigkeiten verbessern und lernen, effektiv zusammenzuarbeiten. Spieler müssen Strategien entwickeln, um Herausforderungen zu bewältigen, was ihre Problemlösungsfähigkeiten stärkt und das Vertrauen in ihre Teammitglieder fördert.
-
Wie können kooperative Spiele zur Förderung von Teamwork und Zusammenarbeit in Gruppen eingesetzt werden?
Kooperative Spiele fördern den Teamgeist, indem sie die Gruppenmitglieder dazu ermutigen, zusammenzuarbeiten, kommunizieren und Probleme gemeinsam zu lösen. Durch die Teilnahme an kooperativen Spielen lernen die Gruppenmitglieder, aufeinander zu vertrauen und sich gegenseitig zu unterstützen. Diese Spiele können auch dazu beitragen, Konflikte zu lösen und eine positive Gruppendynamik zu schaffen.
-
Inwiefern können Opfer von Gewalt und Missbrauch Unterstützung und Hilfe in verschiedenen Bereichen wie psychologischer Betreuung, rechtlicher Beratung und sozialer Unterstützung erhalten?
Opfer von Gewalt und Missbrauch können psychologische Betreuung in Anspruch nehmen, um traumatische Erfahrungen zu verarbeiten und ihre psychische Gesundheit zu stärken. Zudem können sie rechtliche Beratung erhalten, um ihre Rechte zu verstehen und rechtliche Schritte gegen die Täter einzuleiten. Darüber hinaus können Opfer soziale Unterstützung erhalten, um sich in ihrem sozialen Umfeld sicher und unterstützt zu fühlen. Durch die Unterstützung in diesen verschiedenen Bereichen können Opfer von Gewalt und Missbrauch dabei unterstützt werden, ihre Lebensqualität zu verbessern und ihre Zukunft positiv zu gestalten.
-
Spiele ich als Mädchen Fußball ohne Unterstützung?
Ja, du kannst als Mädchen Fußball spielen, auch ohne Unterstützung. Es gibt viele Mädchen und Frauen, die Fußball spielen und es gibt auch spezielle Mädchen- und Frauenfußballmannschaften. Du kannst dich auch einer gemischten Mannschaft anschließen, wenn du möchtest. Es ist wichtig, dass du deine Leidenschaft für den Sport verfolgst und nach Möglichkeiten suchst, um Fußball zu spielen, egal ob mit oder ohne Unterstützung.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:
-
Schmidt Spiele 42834
Schmidt Spiele 42834. Themenwelt: Wednesday
Preis: 24.34 € | Versand*: 0.00 € -
Lookout Spiele - Hallertau
Lookout Spiele Hallertau Die Hallertau im Herzen von Bayern ist das größte zusammenhängende Hopfenanbaugebiet der Welt und rühmt sich damit, den wohl ersten Hopfen in ganz Mitteleuropa angebaut zu haben. Dieses Spiel versetzt euch in die Zeit um 1850, als die Hallertau zu dem wurde, was sie heute ...
Preis: 59.99 € | Versand*: 3.90 € -
Satanische Spiele (DVD)
Die alternde Kosmetikvertreterin Lisa Schindler hat sich in die Wohnung des jungen New Yorker Ehepaars Paul und Jennifer Montgomery eingeschlichen und geht nun auf deren obskuren Parties ein und aus. Eines Tages hecken die drei ein satanisches Spielchen aus: Ein ahnungsloser Lieferantenjunge soll von der Dame des Hauses verführt und in der verfänglichen Situation dann von ihrem Mann Paul überrascht werden. Was als Witz gedacht war, soll sich zum Unglück auswachsen. Das gefoppte Opfer wird durch den Schuss einer versehentlich geladenen Pistole get√∂tet... zumindest sieht alles danach aus. Regisseur Curtis Harrington ("Was ist denn bloß mit Helen los?") drehte mit "Oscar"-Preisträgerin Simone Signoret ("Der Weg nach oben") diesen atmosphärisch dichten Suspense-Thriller, den er im New York der Swinging Sixties ansiedelte. Eigentlich war die Rolle der Lisa Schindler für Marlene Dietrich geschrieben worden, doch die Produzenten legten ein Veto ein und besetzten die franz√∂sische Charakterdarstellerin Signoret, die hier allerdings nicht an ihre herausragenden schauspielerischen Leistungen wie etwa in "Die Teuflischen" anknüpfen kann. Besonders gelungen: das Dekor der Wohnung des reichen Ehepaars Montgomery, der Ehemann ist Kunstsammler, die wie ein Mix aus einem Museum für Pop Art und Spielsalon daherkommt.
Preis: 13.99 € | Versand*: 3.99 € -
Kniffelblock 600 Spiele
Schön zum Schmidtkniffeln: Der KNIFFELBLOCK für 600 große und kleine Straßen, für Full House, Dreier- und Viererpaschs. Und natürlich für jede Menge KNIFFEL®.
Preis: 6.56 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche F1-Spiele bieten Splitscreen-Unterstützung für Weltmeisterschaften?
Einige F1-Spiele bieten Splitscreen-Unterstützung für Weltmeisterschaften, darunter F1 2019 und F1 2020. In diesen Spielen können zwei Spieler im Splitscreen-Modus gegeneinander antreten und um die Weltmeisterschaft kämpfen. Es ist eine großartige Möglichkeit, das Rennspiel-Erlebnis mit Freunden zu teilen.
-
Habe Spiele von meinem Vater, bitte um Hilfe.
Natürlich, ich helfe gerne! Was genau möchtest du über die Spiele wissen?
-
Könnt ihr Click-Point-Spiele ohne Hilfe durchspielen?
Als KI-Modell kann ich keine Spiele spielen, da ich kein Bewusstsein oder Interaktion mit der physischen Welt habe. Ich kann jedoch Informationen über Click-Point-Spiele bereitstellen und möglicherweise Tipps geben, wie man sie erfolgreich durchspielen kann.
-
Darf man Spiele ab 18 kaufen, wenn die Eltern zur Begleitung dabei sind?
Ja, in den meisten Ländern dürfen Spiele ab 18 Jahren von Minderjährigen gekauft werden, wenn ihre Eltern oder ein Erziehungsberechtigter sie begleiten. Die Eltern können dann ihre Zustimmung geben und die Verantwortung für den Kauf übernehmen. Es ist jedoch ratsam, sich vorher über die jeweiligen Gesetze und Bestimmungen in dem Land oder der Region zu informieren, in der man sich befindet.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.